Die renommierte Spezialmesse für Polizeitechnik, Sicherheitstechnik und mehr fndet im nächsten Jahr in Deutschland, genau gesagt in Leipzig statt. Dort stellen zahlreiche Anbieter Ihre Technik für Behörden vor – der Zutritt ist daher streng begrenzt auf Behördenangehörige.

Neben anderen starken Firmen wird in diesem Jahr auch das Unternehmen „ALONMA“, das bereits seit 1996 im Geschäft ist, vor Ort präsent sein und seine Produkte vorstellen. Die meisten kennen Alonma vom Online Shop www.shop-alarm.de, auf der Behördenmesse GPEC werden die besten Produkte gezeigt, zudem kann man mit den Experten über Sonderlösungen reden.

Am 09., 10. und 11. September ist es soweit, in der Leipziger Messe finden Behördenmitarbeiter viele neue Anregungen und die beste Behördentechnik, die es auf dem Markt gibt.