Rum wird in den Discotheken gern mit Cola angeboten, ein Mischgetränk, dass mehr nach Limonade, als nach einem Drink schmeckt. Den „Supermarkt“-Rum, der dafür verwendet wird, möchte man auch niemandem pur anbieten – in Kuba würde man vielleicht verhaftet werden, wenn man seinen Gästen derart schlechten Rum anbietet.

Wirkliche Rum-Genießer wissen, dass ein erstklassiger Rum zwar etwas mehr kostet, aber jeden Cent wert ist. Der Havana Club Rum Extra 7 Jahre ist pur oder auf Eis ein Genuss und ein Garant für guten Geschmack. Der Havana Club Anejo 7 Anos gilt als der wohl beste Rum der Welt.

Mindestens 7 Jahre – so wie der Name sagt – reift der braune Rum in Eichenfässen und wird so zu einem einmaligen Erlebnis. Einen Havana Club Rum Extra 7 Jahre trinkt man nicht in Eile – den genießt man mit Freunden.

Bei Eworld24.de können Sie sich dieses besondere Getränk sogar online bestellen:

Champagner, Cognac, Whisky & mehr!