Getestet wurden von mir schon mehrere Apps zur Handyüberwachung. Viele bringen wirklich hervorragende Leistungen, wie z.B. die komplette Überwachung von SMS, Whatsapp und E-Mails. Aber so richtig herausragend ist bisher nur eine App gewesen, die alle Merkmale von verschiedenen Spy Apps zusammengetragen hat, so scheint es zumindest.

Hat das Handy GPS? Dann sollte die Spy App das natürlich anzapfen. Es gibt wohl wenig wichtigeres, als den Standort einer Zielperson und diesen per Handy orten zu können, ist eine enorme Erleichterung. So findet man schnell heraus, ob eine Person eine Affäre hat oder sich ein Mitarbeiter mit der Konkurrenz trifft.

Richtig entscheidend ist der Vorteil, dass in dieser Spy App ein Keylogger installiert ist, der jeden Tastenanschlag in JEDER App mitschneidet. Es kommen immer wieder neue Apps auf den Markt, die wichtige Daten verwalten. Andere Handyüberwachungssoftware ist da eingeschränkt, wenn nur bestimmte Apps protokolliert werden können. Der Keylogger hilft, z.B. auch dann die Übersicht zu behalten, wenn eine ganz neue App genutzt wird, um zu kommunizieren, die sonst von keiner Handyüberwachung-App erfasst wird.

Was man bei aller Begeisterung nicht vergessen darf: Die App muss immer erst auf dem Handy installiert werden, bevor man es überwachen darf. Das ist nicht immer einfach und bedarf mancher Tricks. Aber wenn es soweit ist, hat man eine komplette Übersicht der Handynutzung, einfach im Browserfenster.

Und wo ist die Wundersoftware? Einfach hier klicken.

Handy Spy App / Smartphone Überwachung / für Android, Symbian, iOS, Blackberry, Windows Mobile