Ein Unternehmen mit Sitz in Gütersloh, dass seit ca. 20 Jahren den erfolgreichen Online Shop www.alarm.de betreibt. In dieser Zeit hat sich viel Expertise angesammelt, zudem werden die Mitarbeiter ständig geschult, um neue technische Herausforderungen zu verstehen und vor allem auch vermitteln zu können.

Neue Trends der Sicherheitstechnik finden sich häufig zuerst bei ALONMA. Internetfähige Netzwerkkameras hatte man schon im Angebot, als sich das viele Menschen noch gar nicht richtig vorstellen konnten, dass so etwas funktioniert. Und jetzt ist man wieder einen Schritt voraus mit UMTS-Überwachungskameras, die ihr Videosignal einfach über das mobile Internet übertragen können.

Auch mit hohen Leistungswerten bei der Akku-Laufzeit von Überwachungskameras punktet ALONMA. Wo andere Anbieter noch auf Tarnkameras setzen, die nicht mehr als zwei Stunden Videomaterial mit einer Akkuladung aufzeichnen können, bietet ALONMA Geräte, die Laufzeiten von 70 Stunden und mehr ermöglichen. Erst mit einer solchen Akkulaufzeit werden die Produkte für Experten interessant.

Deswegen ist ALONMA ein Anbieter für Profis – und die die es werden wollen.